| - Bitte drücken Sie NIE auf die "Zurück"-Taste Ihres Browsers! Ihre bisher eingegebenen Daten sind sonst weg und Sie müssen von vorne anfangen! Nutzen Sie nur die innerhalb der Seiten vorhandenen Knöpfe zum Editieren oder Ändern der Daten!
- Bitte drücken Sie zum Schluß in der Übersicht ("Ihre gemeldeten Hunde") auch unbedingt auf den "Fertig"-Knopf - ansonsten sind Ihre Hunde nicht gemeldet!
- Bitte benutzen Sie normale Groß/Kleinschreibung, keine durchgehenden Großbuchstaben!
- Stellen sie bitte dem Hundenamen keinerlei Championtitel oder ähnliches voran, die Hundenamen können sonst nicht mehr gesucht werden und Nachfragen können nicht mehr bearbeitet werden!
- Falls Sie in der Champion-, Ehren- oder Gebrauchshundeklasse melden, senden Sie bitte den Nachweis möglichst zeitnah per email oder Fax, wir können den Hund dann leichter finden. Solange der Nachweis nicht vorliegt, erfolgt eine Umsetzung in die OFFENE Klasse!
- Bei Meldungen in der Paarklasse, Nachzuchtgruppe oder Zuchtgruppe diese bitte nur bei einem der Hunde anklicken, die Kosten werden sonst mehrmals berechnet.
- Wenn sie mehrere Hunde melden, klicken Sie den Katalog bitte nur bei einem der Hunde an, außer Sie möchten mehrere Kataloge erhalten.
- Es reicht aus, einen Hund einmal zu melden! Sie brauchen die Online-Meldung nicht am nächsten Tag erneut vornehmen und Sie brauchen den Online gemeldeten Hund auch nicht noch per Fax oder Brief melden!
- Es erübrigt sich, telefonisch nachzufragen, ob die ONLINE Meldung angekommen ist. Sie erhalten innerhalb weniger Tage die Rückmeldung. Sollte allerdings nach 14 Tagen kein Rücklauf erfolgen, wenden Sie sich bitte an uns.
| |